Ausstellung im Kunstfenster

Pünktlich vor Ostern hatte ich die neue Dorfeingangsdekoration fertig. Die 4,20m hohen Figuren sind aus Holzplatten und Lackfarben entstanden.

Die Ausstellung war für  mich ein überraschender Erfolg und ich konnte viele positive Erfahrungen sammeln. Das diese kleine Vernissage soviel Anklang fand, hätte ich nun doch nicht erwartet. Vielen Dank an alle meine Freunde und Verwandte, die lieben Worte und netten Einträge in mein Gästebuch. Danke auch dem Stadtmarketing Luckenwalde, Herrn Christian Schulze und den Künstlern Tanja Skutnik und Armin Gärtner für das Projekt "Kunstfenster" im Rahmen der "Kunstmeile". Und natürlich der Chefin der "Modischen Linie" Frau Renate Neumann mit ihrem engagierten Team für die Überlassung der Schaufenster der Frisiersalons.

Zurück